Was will Dir diese Website sagen?

Rügen mit knapp tausend Quadratkilometern so groß wie Berlin, mit weniger als 70.000 Einwohnern so klein wie die Kleinstadt Delmenhorst im Oldenburger Land. Quelle: Wikimedia Commons, NASA.

Rügen mit knapp tausend Quadratkilometern so groß wie Berlin, mit weniger als 70.000 Einwohnern so klein wie Delmenhorst im Oldenburger Land. Quelle: Wikimedia Commons, NASA.

Sie ist privat, nicht kommerziell. Also wird es auch keine Werbung geben. Und es gibt auch nichts, für das man etwas zu bezahlen hätte. Wenn wir Einrichtungen und Menschen erwähnen, die Produkte oder Dienste anbieten, so geschieht das von unserer Seite ohne kommerziellen Hintergrund.

Was wir „verkaufen” wollen, ist die Faszination von unserer Insel. Entdecken lohnt sich, denn Rügen ist wirklich ein Juwel.

Immer wenn wir Zeit haben, werkeln wir an diesem Blog. Manchmal gibt’s aber viel zu tun im Haus und im Garten. Dann fallen die Beiträge aus.

Dieser Beitrag wurde unter dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was will Dir diese Website sagen?

  1. WolfregensConstanze sagt:

    Ganz wunderbar, dass Sie diese Seiten gestalten! Ich werde sie mir in aller Ruhe ansehen, um zu genießen, was bisher zu diesem schönen Fleckchen Erde zusammengetragen wurde bzw. noch folgen wird.
    Vor ungefähr genau einem Jahr verbrachte ich zusammen mit meinem Mann ein paar wundervolle Urlaubstage auf der Insel und war fasziniert von ihrer Vielseitigkeit. Wir wohnen in Süddeutschland und können diesen gewaltigen Eindruck des Meeres nicht alle Tage erleben, umso intensiver lebt er also in unserer Erinnerung!
    Alles Gute für dieses Blog wünscht Ihnen von Herzen,
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.