Rambin / Samtens – Urlaubsstau passé, Ampelstau in spe: Ende Oktober beginnen in Rambin die Arbeiten für den Radwegebau entlang der B96, ab November auch in der Ortsdurchfahrt Samtens. Für Baumaschinen und Baumaterial werden die Straßenabschnitte jeweils halbseitig gesperrt. Den Verkehr regeln dann Ampeln. Staus sind vorprogrammiert. Und jetzt kommt’s: Bis Mitte Juni kommenden Jahres dauern die Arbeiten – rund acht Monate lang. Betroffen von den Staus werden nicht allein die Anwohner. Alle, die auf der Haupt-Verkehrsschlagader zwischen Rügen und dem Festland unterwegs sind, werden mit den Baustellen und ihren Ampelregelungen konfrontiert. Rund um die Feiertage sollen die halbseitigen Sperrungen aufgehoben werden.
Was sagt Dir diese Website?
Sie ist nicht kommerziell. Hier gibts nichts zu kaufen, nichts zu gewinnen, keine Werbung. Außer Gratis-Einblicke in eine wunderbare Inselwelt. Auf andere Websites verweisen wir mit Links ohne finanzielles Interesse von unserer Seite.
Entdecken lohnt sich; Rügen ist wirklich ein Juwel. Wenn Du die Bilder anklickst, kannst Du sie in voller Größe sehen.Suche
Kategorien
Empfehlenswerte Links
Impressum, Datenschutz